Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.05.2009, 12:17

Cut vs Uncut

Passend zum Religionsthread, würde mich mal interessieren ob hier jemand beschnitten ist oder nicht, und wenn ja aus religiösen oder aus hygenieschen Gründen. Hab gerade in der Zeitung gelesen, das die Beschneidung auch hier in Deutschland groß im Kommen ist. Ein Freund von meinem Vater hat mir vorhin ernsthaft erzählt, sich noch beschneiden zu lassen. Lohnt sich dass, sich als Erwachsener noch beschneiden zu lassen?
Was ist besser, beschnitten oder nicht oder in der Regel egal?
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

2

07.05.2009, 12:21

omg warum musstest du dieses bild mit in den thread nehmen ich bin ganz schön erschrocken ;(

aber zum thema ich finde cut besser ;D

3

07.05.2009, 13:08

Ich hab das Bild mal entfernt. Entweder setzt du bitte einen eindeutigeren Threadtitel oder du ersparst Leuten, die sowas nicht sehen wollen die Überraschung.

4

07.05.2009, 13:09

Müssen Studenten viel Zeit haben... vielleicht sollte ich meine Bschneidung abblasen ( ;)) und lieber nochmal studieren!

:bounce:

5

07.05.2009, 13:34

Du studierst doch oder ?
Dann geh mal vor die Tür und vögel dich durch deine scheiss uni anstatt ier alle 10 Minuten irgendwelche scheissthreads aufzumachen.
Du bist der einzige hier der mir richtig au den Sack geht ^^

Das habe cih glaube ich schonmal jemandem gesagt aber das ist so lange her dass cih mich nicht genau daran erinnern kann also:

6

07.05.2009, 14:30

Cut seit ich Kind bin, und gut so :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

7

07.05.2009, 16:34

finde den thread noch interessant, jedoch glaube ich, dass nicht viele christen beschnitten sind. und die beschnittenen juden und muslime wurden bereits beschnitten, als sie noch ganz klein waren. von dem her, wirds kaum einer bewusst gemacht haben.

8

07.05.2009, 16:55

wer sich bewusst nen stück von seinem körper abschneiden lässt hat auch 100 pro nich alle beisammen....

10000000% uncut \o/

9

07.05.2009, 17:01

dachte schon der thread geht um cut bzw. uncut filme -.-

bannt ihn doch mal!!!

10

07.05.2009, 18:04

Zitat

Original von Partizan_ch
finde den thread noch interessant, jedoch glaube ich, dass nicht viele christen beschnitten sind. und die beschnittenen juden und muslime wurden bereits beschnitten, als sie noch ganz klein waren. von dem her, wirds kaum einer bewusst gemacht haben.

Wenns jemand nicht aus religiösen Gründen tut, dann wohl aus medizinisch (nötigen). Just 4 fun muss nicht sein IMO.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

07.05.2009, 18:13

Zitat

Original von Xastor

Zitat

Original von Partizan_ch

Wenns jemand nicht aus religiösen Gründen tut, dann wohl aus medizinisch (nötigen). Just 4 fun muss nicht sein IMO.

Oder man ist einfach ein "Psycho"

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

12

07.05.2009, 20:11

Wer bis jetzt nicht gedacht hat, dass die Kirche spinnt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut

13

07.05.2009, 20:28

übrigens heißt das meines Wissens circumsized ... hab auch an Filme gedacht beim Threadtitel ;)

14

07.05.2009, 21:29

Stimmt schon, aber umgangssprachlich (im englischen) geht das auch

15

07.05.2009, 21:34

hab ich so nie wirklich gehört, aber spricht man schliesslich nicht davon. dachte auch es handelt sich um filme.

beschnitte werden männer aus medizinischen gründen im baby-alter, bei einigen ausnahmen noch später.

sehe nicht ein, wieso man das freiwillig tun will, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es irgendeinen vorteil bringt, sich ein teil des körpers abzuschneiden.
mehr erregung oder ähnliches beim sex ja wohl auch kaum. fehlt nur noch, dass einer das als potenzsteigernd verkauft.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

07.05.2009, 21:58

Ich find beschnitten deutlich angenehmer. Riecht meistens nicht so .... wie unbeschnitten. Meist.

Aber das

Zitat

Original von _Icedragon_

gibt mir den Rest. Ist das Ernst? Kein Fake? Nee, oder?
Wenn das ernst ist, dann bin ich.... sprachlos. :baaa:

17

07.05.2009, 22:00

Es soll ganz gut für die Ausdauer sein, aber da gibts gleich mehrere Alternativen. Ausserdem gibt es die Meinung, dass es hygienischer sei - trifft aber vielleicht nur für Leute zu, die sich in dem Bereich nicht regelmässig waschen.

Unschön sind die etwa 3 Wochen Sex- und Masturbationspause nach der Operation... Und einen vielleicht inkompetenten Arzt in dem Bereich werkeln lassen? :baaa:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

07.05.2009, 22:32

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Ich find beschnitten deutlich angenehmer. Riecht meistens nicht so .... wie unbeschnitten. Meist.

Aber das

Zitat

Original von _Icedragon_

gibt mir den Rest. Ist das Ernst? Kein Fake? Nee, oder?
Wenn das ernst ist, dann bin ich.... sprachlos. :baaa:

das ist ernst ;)
im mittelalter wurde quasi ALLES was nur im entferntesten mit einem heiligen zu tun haben könnte zur Reliquie gemacht.
aber kannst vergessen, dass da auch nur 0,5% der teile echt gewesen wären ^^ konnte ja auch keiner nachweisen

@firefox: scheiss topic, du nervst, war klar das ein admin das bild wegeditiert hat! :baaa:

beschnitten oder nicht? egal, hauptsache sauber :rolleyes:

19

08.05.2009, 02:45

Zitat

Ausserdem gibt es die Meinung, dass es hygienischer sei - trifft aber vielleicht nur für Leute zu, die sich in dem Bereich nicht regelmässig waschen.

Eben, das hat nix mit Vorhaut zu tun sondern mir Hygiene ;)

Bin auch unbeschnitten und das ist auch gut so, schon alleine das Wort "beschnitten" ist irgendwie unangenehm, als hätte man mir was weggenommen :D